Das Aufsatzkasten-System ROMA PURO 2 gibt es jetzt auch mit Textilscreens – montagefreundlich in drei Varianten für den Sonnenschutztrend vor dem Fenster.
Das zukunftsweisende Aufsatzsystem ROMA PURO 2.XR gibt es nun auch als Textilscreen-System. Der ROMA PURO 2 aus hartgeschäumtem Polyurethan mit außenliegender Revision und optimalen Wärme- und Schalldämmwerten ist bisher schon für Rollladen und Raffstoren erhältlich. Modernste Wohnobjekte mit hohen energetischen wie optischen Ansprüchen können mit dem neuen PURO 2.XR-zip nun mit passenden Textilscreens ausgestattet werden. Und mit dem PURO 2.XRK-zip sind sie auch für Klinker verfügbar.
So komplettiert ROMA das PURO 2 Aufsatzsystem. ROMA macht dabei die Montage mit PURO 2.XR-zip und PURO 2.XRK-zip besonders einfach. Das Aufsatzsystem wird in einem Arbeitsgang komplett montiert und bildet mit jedem Fenstertyp eine perfekte Einheit.
Drei Varianten für alle Möglichkeiten
ROMA bietet bei den innovativen Aufsatztextilscreens drei Varianten: Die Standard-Variante hat einen sichtbaren Fallstab für den Sonnenschutztrend Textilscreen-Gewebe im modernen Aufsatzkasten-System (PURO 2.XR-zip, bestellbar ab 31. Juli 2020). Die Rechtsroller-Variante mit Fallstab, der flächenbündig mit dem Revisionsdeckel abschließt, ist optional mit integriertem Insektenschutzgitter und Montagebügel verfügbar (bestellbar ab 31. Juli 2020). Hier wird die zip-Einheit im PURO 2.XR-zip und PURO 2. XRK bereits verbaut geliefert (bis 1200 mm Elementbreite). Die dritte Variante ist der Rechtsroller, der zusätzlich noch mit der Möglichkeit für eine integrierte Glas-Absturzsicherung ausgestattet ist (bestellbar ab 31. August 2020).