Die BAU in München, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, ist eines der wichtigsten Branchentreffen für alle, die professionell mit dem Planen und Bauen zu tun haben. Deshalb darf selbstverständlich auch ROMA als führende Marke für Sonnenschutzsysteme nicht fehlen. Von 14.-19. Januar lädt das bayerisch-schwäbische Unternehmen Besucher sowie Fachpartner ein, ihr Gespür für Licht und Schatten zu schärfen.
In Halle C2, Stand 310 können Besucher die ROMA Neuheiten für Rollladen, Raffstoren und Textilscreens auf außergewöhnliche Weise erleben. ROMA informiert aus erster Hand über die vielfältigen Möglichkeiten von modernen ROMA Sicht- und Sonnenschutzlösungen in all ihren Facetten.
Im einzigartigen ROMA LichtRaum haben Architekten, Fachpartner und Besucher die Gelegenheit, Licht und Schatten auf eine vollkommen neue Weise zu empfinden und intuitiv die Wirkung verschiedener Gewebe und Behänge auf den Menschen und seine Umgebung zu erfahren.
Das Highlight des ROMA LichtRaums bildet die vielfach ausgezeichnete ROMA CDL Comfort & Design Lamelle: Sie vereint hervorragende Sonnenschutz- und Lichtlenkungsfunktionen mit einer geradlinigen, geschlossenen Optik. Die Weltneuheit für Raffstoren setzt sich gestalterisch und funktionell von allen gängigen Systemen ab. Die flache, geradlinige Lamellenform der ROMA CDL fügt sich besonders harmonisch in moderne Bauwerke jeglicher Ausprägung ein und setzt den neuen Standard für Design und Funktion bei Raffstoren.